Dachkonstruktionen aus Glas Ihr Partner in Sachen Glas
 
Überkopfverglasung eines Hofes in Zusammenarbeit mit der Fa. Welebny. Ein besonderes Merkmal dieser Dachverglasung ist die unterspannte Glasdachkonstruktion.
Ort: Seckau

 

Unter anderem ist es unser Ziel, sich mit konstruktiv schwierigen Glasbau – Aufgaben wie der der Dachkonstruktionen auseinanderzusetzen. Dies erfolgt in Kooperation mit Architekten, Statikern und Bauherrn. Hier versuchen wir jeden Kunden mit innovativen und individuell angepassten Konstruktionen zur Seite zu stehen. Seien es zum Beispiel Vordächer aus Glas, die auf einer Unterkonstruktion aus Stahl befestigt sind oder ein auf Seilen hängendes Dach aus Glas.

Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmöglichste Lösungsvariante für ihre Vorstellungen zu unterbreiten.