Dachkonstruktionen aus Glas Ihr Partner in Sachen Glas
 
Zu öffnendes Glasdach bestehend aus Sicherheitsglas. Die Besonderheit dieses Glasdaches liegt in der Größe der einzelnen Gläser (600 x 321cm) und Stärke (4 x 19mm Floatglas) der Gläser. Verklebt zu einem Verbundsicherheitsglas wurden diese Gläser in einer eigens angefertigten Maschine in unserem Werk.
Ort: Wien

 

Unter anderem ist es unser Ziel, sich mit konstruktiv schwierigen Glasbau – Aufgaben wie der der Dachkonstruktionen auseinanderzusetzen. Dies erfolgt in Kooperation mit Architekten, Statikern und Bauherrn. Hier versuchen wir jeden Kunden mit innovativen und individuell angepassten Konstruktionen zur Seite zu stehen. Seien es zum Beispiel Vordächer aus Glas, die auf einer Unterkonstruktion aus Stahl befestigt sind oder ein auf Seilen hängendes Dach aus Glas.

Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmöglichste Lösungsvariante für ihre Vorstellungen zu unterbreiten.